05.02.2016 | Willkommenschor für und mit Flüchtlingen in der Nagelkreuzkapelle

Am vergangenen Donnerstag traf sich der Willkommenschor für und mit Flüchtlingen erneut in der Nagelkreuzkapelle Potsdam zum Singen und Zuhören. Der Chorleiter Andreas Flämig begeisterte auch dieses Mal alle Anwesenden mit neuen Liedern und Rhythmen. Der Chor trifft sich regelmäßig in der Nagelkreuzkapelle am ersten Donnerstag im Monat um 16.00 Uhr. Interessierte sind herzlich eingeladen dazu zu kommen.

Am vergangenen Donnerstag traf sich der Willkommenschor für und mit Flüchtlingen erneut in der Nagelkreuzkapelle Potsdam zum Singen und Zuhören. Der Chorleiter Andreas Flämig begeisterte auch dieses Mal alle Anwesenden mit neuen Liedern und Rhythmen. Der Chor trifft sich regelmäßig in der Nagelkreuzkapelle am ersten Donnerstag im Monat um 16.00 Uhr. Interessierte sind herzlich eingeladen dazu zu kommen.

Zurück


Logo Wiederaufbau Garnisonkirche Potsdam

zum Seitenanfang