05/02/2018 | Stellenausschreibung: Assistenz des Vorstands / Sekretär/in gesucht

Im Büro der Stiftung Garnisonkirche Potsdam ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Assistenz des Vorstands - Sekretariat (100 % RAZ) zu besetzen.

Hier geht es zum Download der Stellenausschreibung (PDF).

Turm der Garnisonkirche 1827, Quelle: Carl Hasenpflug/Stadtmuseum Berlin, Montage: SGP

Die vollständigen Bewerbungsunterlagen (max. 3 MB Datenvolumen) erbittet die Stiftung bis zum 09. Mai 2018 per Email an den Verwaltungsvorstand Peter Leinemann: leinemann@garnisonkirche-potsdam.de.

Hier geht es zum Download der Stellenausschreibung (PDF-Datei).