01/05/2017 | Neujahrsempfang in der Nagelkreuzkapelle

Alle Interessierten sind in dieser Woche herzlich zum Neujahrsempfang in der Nagelkreuzkapelle eingeladen. Mit Grußworten der Autorin Sigrid Grabner und des Bevollmächtigten der Evangelischen Kirche in Deutschland, Dr. Martin Dutzmann, sowie Karikaturen des Künstlers Jörg Hafemeister werfen Stiftung, Fördergesellschaft und Pfarramt einen Blick auf das kommende Jahr. Der Neujahrsempfang findet statt am

Freitag, dem 13. Januar 2017, um 18 Uhr

in der Nagelkreuzkapelle,

Breite Straße 7 in 14467 Potsdam

Im Anschluss an das Programm wird es bei Brot und Wein die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch geben.