04/20/2018 | Neuer Veranstaltungsflyer

Der neue Veranstaltungsflyer ist ab sofort in der Nagelkreuzkapelle, Breite Str. 7, 14467 Potsdam, zu den Öffnungszeiten der Ausstellung erhältlich. Er gibt einen Überblick über die Veranstaltungen, die von Mai bis August 2018 am Baufeld der Garnisonkirche stattfinden.

zum Flyer

Titel Veranstaltungsflyer Mai-Aug 2018

Neben einem Kalendarium mit allen Gottesdienst- und Veranstaltungsterminen weist der Flyer der Nagelkreuzkapelle auch auf besondere Veranstaltungen hin. Ein Schwerpunkt in der inhaltlichen Arbeit in den kommenden Monaten sind Veranstaltungen und ein Gottesdienst anlässlich des 50. Jahrestages der Sprengung der Garnisonkirche sowie eine Veranstaltung und zwei Gottesdienste unter der Überschrift „Sehnsucht nach Europa - Vielfalt feiern“. Weiterhin gibt es jeden Mittwoch um 18 Uhr das Friedensgebet und jeden Samstag um 18 Uhr den Sonntagsauftakt.Gottesdienst in der Nagelkreuzkapelle – so wie auch am kommenden Sonnabend zu Jubilate mit dem „Chor unterm Schilfdach“.

Der Veranstaltungsflyer ist ab sofort in der Nagelkreuzkapelle (Breite Straße 7 in 14467 Potsdam) erhältlich. Die Ausstellung in der Nagelkreuzkapelle ist täglich (außer montags) von 11 bis 17 Uhr für Besucher geöffnet, Gruppenführungen können gern unter 0331 20 11 830 vereinbart werden.

Zum Flyer